Gruppenbild Scheve

Unser Team

Moderne Technik – moderne Behandlungsmethoden

Wartezimmer

Unser Wartezimmer

Für die gezielte Patientenberatung stehen uns in den Behandlungszimmern intraorale digitale Kameras zur Verfügung. So können Sie sich selbst ein Bild machen vom notwendigen Behandlungsumfang. Die gespeicherten Bilder können bei Bedarf dem Zahntechniker übermittelt werden, um ein optimales Ergebnis zu erreichen.

Für die Herstellung vollkeramischer Restaurationen steht uns ein besonderes System zur Verfügung. Einfach gesagt ist es ein Computer mit Spezialkamera. Mit der Kamera kann der Zahn photographiert werden, der Computer errechnet ein dreidimensionales Bild vom Defekt und schleift aus einem Keramikklotz die notwendige Füllung heraus. Diese muss dann nur noch in den Zahn eingeklebt werden, und schon ist er wieder komplett.